Seelenfluss

Der Seelenfluss ist frei von allen Widerständen, Ängsten und Illusionen. Er ist eins mit der  göttlichen Monade und entspringt der höchsten, göttlichen Quelle des Seins. Jede Menschenseele ist ein individueller Ausdruck dieses Flusses. Die Reinheit und die Unfehlbarkeit dieser Qualität ist überströmende, unversiegbare Fülle und Überfluss. Sich dieser Tatsache bewusst zu sein und sie ständig zu vergegenwärtigen, befreit die Seele immer mehr und bringt ihre angeborene Strahlkraft zum Leuchten. Befreien wir uns von unseren anerzogenen Bedürfnissen und wenden uns dem Ruf unserer Seele zu. Sie allein weiß was uns nährt und gut tut. All diese Ersatzbefriedigungen im „Außen“ haben einen schalen Nachgeschmack. Nehmen wir Seelennahrung zu uns, wie Freude, Licht, Liebe und Wahrheit, beginnt das Herz zu erblühen.
Hört sich alles sehr einfach an und ist es im Grunde genommen auch, aber oft machen uns die inneren Saboteure einen Strich durch die Rechnung. Diese gilt es jetzt, sich zuzuwenden und mit dem Bewusstseinslicht zu durchdringen, bis sie verblassen und ihre Scheinexistenz verlieren.
Es beginnt jetzt eine Zeit, für viele Wesen die schon seit Äonen durch Raum und Zeit unterwegs sind, in der die langanhaltende Phase der Seelenintegration ein Ende findet. Im kosmischen, unendlichen Raum kann man ein tiefinnerliches Seufzen der Erleichterung wahrnehmen. Alles wurde getan, so gut wir halt konnten und jetzt sind wir bereit für den Eintritt in das heilige Mysterium der göttlichen Seele und deren Energie des strömenden Flusses.

Dies sind die Worte und Inspirationen meines göttlichen Seins.
SO SEI ES – UND SO IST ES
NAMASTE – SEID GESEGNET

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s